Xbox 360: Modellgerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Modellgerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Kollegen von AreaGames haben ein paar Informationen zusammengetragen und sich bei ihren Quellen umgehört, was die Gerüchteküche so hergibt.

So wird die Premium-Version der Xbox 360 bei Saturn dieser Tage für 299 Euro verkauft. Dahinter könnte eine versteckte Preissenkung des Modells stecken, die demnächst auch von anderen Händlern übernommen wird. Zwar läge der Einkaufspreis der Hardware über dem Verkaufspreis, allerdings würden die Händler von Gutschriften für Software und Ähnlichem profitieren.

Auch wird spekuliert, dass die Core-Version nach und nach aus den Läden verschwinden wird. Einige Händler sollen sie schon aus dem Sortiment genommen haben.

Also jetzt zuschlagen - oder vielleicht auch bis Mai warten? Denn dann soll Gerüchten zufolge eine schon vor einiger Zeit aufgetauchte, auch Black Edition genannte, überarbeitete Version des Systems erscheinen - Ähnliches wurde auch schon früher vermutet. Außer dem schwarzen Gehäuse kann das Gerät noch mit einer 120 GB-Festplatte sowie einem HDMI-Ausgang aufwarten. Der Verkaufspreis bewegt sich angeblich zwischen 350 und 450 Euro.


Kommentare

johndoe470828 schrieb am
bestimmaa hat geschrieben:
Ich frag mich nur wie das gehen soll, denn wir reden hier ja immerhin von einem Schwellkör.....

kurz und knapp? teilen und nach innen krempeln :o
Aha, und sowas nennt man dann eine Pen..verlängerung? Ich denke du verwechselst da was mit vom Mann zur Frau werden.....
Kai2k schrieb am
ich wäre einer derjenigen , die wenn sie die chance aufn chip haben um kopierte spiele zu spielen
a) nein von sowas lasse ich die finger, ich unterstütze die Firmen für ihren Aufwand
b) das spiel quasi umsonst zu kriegen, klar sofort zu schlagen
sie haben die wahl ^^
johndoe-freename-107654 schrieb am
LIL X TWISTA hat geschrieben:
MiyaIchigo hat geschrieben:Bin schon froh wenn ich keine Angst haben muss eine Box zu erwischen die meine Discs zerkratzt... :roll:
Trotzdem ist schwarz sehr stylisch.
du wirst halt zu blö... sein um zu wiessen das man eine konsole niemals wärend im betrieb auf recht stellen darf. ich weiß auch nicht wie alt du bist .soltest du schon in der altes reife sein , dann hätest du es wiessen müssen. ( nicht wärend im betrieb die 360 aufstellen ). ich habe zwei 360 und keine xbox hat mir bis jetzt ne cd oder dvd zerkratzt. die 360 ist halt doch was für inteliegente he he. :lol:
Ich merke scho du hast Probleme mit dem lesen, ich empfehle Fielmann, oder doch wenigstens einen Hauptschulabschluss..
Falls du so intelligent bist wie du es VERSUCHST darzustellen müsstest du gelesen haben, dass ich die Box NICHT bewegt habe während des Spielens (dritter Comment direkt, glaube ich).
Irgendwie kann ich deinen Comment nicht ernst nehmen, da mir das einfach zu dumm vorkommt um wahr zu sein. Jemand bezeichnet sich als intelligent, kann das Wort aber weder richtig schreiben, noch beherrscht er auch nur ansatzweise die deutsche Rechtschreibung.
Ich frag mich echt grad was du unter "altersreif" verstehst... :roll:
Ich erwarte mit voller Spannung und Enthusiasmus deine wertvolle, und hochkompetente Antwort Einstein. ^^
johndoe-freename-98380 schrieb am
Ich frag mich nur wie das gehen soll, denn wir reden hier ja immerhin von einem Schwellkör.....

kurz und knapp? teilen und nach innen krempeln :o
schrieb am

Facebook

Google+