Xbox 360: Elite in Japan ab Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 Elite ab Oktober in Japan

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat Reuters zufolge bekannt gegeben, dass die um einen HDMI-Ausgang und eine 120 GB-Festplatte erweiterte Version der Xbox 360, die Xbox 360 Elite, in Japan am 11. Oktober erscheinen wird. Das System soll dort 47.800 Yen bzw. etwa 287 Euro kosten und ist damit leicht günstiger als die in Nippon nachwievor erhältliche 20 GB-Version der PlayStation 3, die offiziell mit 49.980 Yen bzw. 300 Euro zu Buche schlägt. Für Europa existiert immer noch kein finales Releasedatum, einige Gerüchte hatten die Veröffentlichung des Systems zuletzt im August verortet.

Kommentare

BIG RUHL schrieb am
Also ich muss jetzt mal Dampf ablassen.
Ich bin bis jetzt in Besitz der 3ten xbox 360.
Die anderen beiden sind abgeraucht. (Red ring of death)
Aber jetzt kommt die Krönung. Meine 3. xbox 360 zerkratzt meine DVDs.
Hab ja die ganze Zeit gedacht das kommt wirklich von ner unsachgemäßen Behandlung der Konsole. Aber da bei mir die Konsole noch nicht mal steht sondern liegt. :roll: Ich hab jetzt die Schnauze voll. Ich werde gleich Morgen MS anrufen und sie erneut einschicken. Das ist jetzt mein letzter Versuch. Sollte der auch in die Hosen gehen, werde ich das Teil so lange es noch funktionsfähig ist verkaufen !!!! :evil:
Hab mir schon bei dem zweiten Abrauchmanöver ne PS 3 zugelegt und bin froh das ich diese jetzt habe. So kann ich wenigstens während die Box weg ist noch zocken.
So long.
Big Ronnie bzw. BIG RUHL
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Denke, das M$ einen wichtigen Schritt nicht gegangen ist, mit dem sie ihre leichte Führung auf Sony weiter hätten ausbauen können.
M$ hätte bei der Entwicklung der Elite intensiver auf die Wünsche der Gamer eingehen sollen.
Mit einem eingebauten HDMI-Anschluß, der größeren Festplatte und dem neuen Design haben sie schon einige verrückte Käufer sicher.
Dennoch gibt es nach wie vor zu viele potentielle Kunden, die sich lediglich aufgrund des lauten Lüfters und der hohen Ausfallrate für eine andere Konsole entscheiden.
Hier hätte M$ reagieren müssen.
Ich bin mir sicher, das die Umsetzung dieser Features sowohl technisch als auch finanziell durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Eine Umsetzung mit rechtzeitiger offizieller Ankündigung hätte die Nachfrage und das Interesse deutlich höher ausfallen lassen und den zu erwartenden Preis von 499 ? durchaus gerechtfertigt.
So bleiben die Grundprobleme, und damit auch das Desinteresse vieler.
Arkune schrieb am
Jo hab Bullshit geschrieben :mrgreen:
@HDMI: Da wird sich IMO wenig tun.
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Arkune hat geschrieben:Edit: Ah Fuck... das war HD-DVD... ich bin bescheuert. :oops:
Ich hab nix gesagt.

:D HÄ? :D
Ah, hab´s kapiert. Hattest Mist geschrieben, den Du hiermit korrigiert hast.
Was anderes. Was denkst Du, Arkune, wird´s bei den Games optisch einen Unterschied geben?
Arkune schrieb am
Edit: Ah Fuck... das war HD-DVD... ich bin bescheuert. :oops:
Ich hab nix gesagt.
schrieb am

Facebook

Google+