Xbox 360: Keine Preissenkung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Vorerst keine Preissenkung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Viele, auch die üblichen Verdächtigen unter den Analysten, hatten erwartet, dass Microsoft zur E3 eine Preissenkung bekannt geben würde - immerhin ist die Xbox 360 schon mehr als anderthalb Jahre auf dem Markt erhältlich, zudem hat Sony vor zwei Tagen den Preis des eigenen Systems um 100 Dollar runtergesetzt.

Der E3-Presseevent des Herstellers verstrich jedoch, ohne dass eine derartige Ankündigung getätigt wurde. Microsoft bestätigte lediglich, dass die in Nordamerika schon seit April erhältliche Xbox 360 Elite am 24. August in Europa erscheinen wird. Außerdem zeigte Peter Moore eine Konsole mit einem Gehäuse im Halo-Design - was allerdings kaum einen der Anwesenden wirklich zu entzücken schien.

Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

LMTr47 schrieb am
Seth666 hat geschrieben: Und Microsoft möchte bestimmt noch die Konsolenverkäufe durch Halo 3 und GTA IV mitnehmen.
Das Geld lässt sich doch keiner entgehen.
So sehe ich das auch
Seth666 schrieb am
LMTr47 hat geschrieben:Wenn Microsoft überhaupt noch dieses Jahr den Preis senkt, dann höchstwahrscheinlich zu weihnachten um Sony das Weihnachtsgeschäft etwas schwerer zu machen :wink:
Denke ich auch.
Und Microsoft möchte bestimmt noch die Konsolenverkäufe durch Halo 3 und GTA IV mitnehmen.
Das Geld lässt sich doch keiner entgehen.
MfG
LMTr47 schrieb am
Wenn Microsoft überhaupt noch dieses Jahr den Preis senkt, dann höchstwahrscheinlich zu weihnachten um Sony das Weihnachtsgeschäft etwas schwerer zu machen :wink:
johndoe464488 schrieb am
Tja, die war ja vor kurzen für 100? weniger zu haben, wer wirklich interesse hatte, hat damals zugeschlagen. Es gab ja auch ne Reihe von Bundles.
Von daher iwie kein Wunder
schrieb am

Facebook

Google+