Xbox 360
16.07.2007 06:46, Julian Dasgupta

Australien: EB-Hardwarerückruf

Sowohl Gamespot als auch Kotaku berichten, dass EB Games Australien alle in den eigenen Lagern vorrätigen Premium-Systeme der Xbox 360 zurückgerufen hat. Da die Core-Fassungen nicht von jenem Vorgang betroffen waren, wird davon ausgegangen, dass eine Serie defekter oder zu Defekten neigender Festplatten in den Konsolen der Auslöser für den Rückruf sein könnte.

Die Kette scheint jedes in den vergangenen zwei Wochen erhaltene System aus dem Verkehr gezogen zu haben, Gamespots Quelle zufolge könnte aber durchaus sogar die gesamte Lieferung des vergangenen Monats betroffen sein. Berichte von anderen Händlern gibt es derzeit noch nicht, ebenso wenig ist bekannt ob jene Serie auch außerhalb Australiens erhältlich war. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.