Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk sehr begehrt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBox 360: HD-DVD-Laufwerk sehr begehrt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie die Webseite Maxconsole schreibt, erfreut sich das externe HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 zur Zeit größter Beliebtheit in den USA. Der Online-Händler Amazon.com verzeichnete teilweise Verkaufssteigerungen von über 1000 Prozent. Zwar wurde der Preis gerade mal um 20 Dollar 179,99 gesenkt, doch bekommt ihr bis zum 30. September fünf HD-DVDs als Bonus dazu.

Warum gibt es ein solch attraktives Bundle nicht auch bei uns? 


Kommentare

Lazy Sloth schrieb am
The Oracle hat geschrieben:Die Elite bietet neben dem neuen HDMI-Eingang

Die bietet einen HDMI-Eingang...das will ich sehen. :lol: :lol:
[/klugscheiß]
wie viel passen denn auf ne normale dvd und ne hd-dvd drauf???

Pro Schicht passen auf eine DVD 4,7 GB (4,32 GiB) und auf eine HD-DVD 15 GB (14 GiB)(Ich meine 15 GB bei der HD-DVD...wenn dem nicht so ist, bitte korrigieren.)
Oder wurde auf diese Frage schon geantwortet? Dann muss ich wohl mal zum örtlichen Optiker.
medium DF schrieb am
naja die armen Europäer uns saugen sie aus und den anderen stecken sie es sonst wo hin.
jackdaniel1987 schrieb am
@Oracle
Also das kommt immer stark auf die Spiele an.
forza braucht bis zu 30MB, da ist denn nicht mehr viel zu Speichern...ansonsten musste ich noch nie einen Speicherstand löschen.
Aber ich hab mir halt ne Festplatte nachgekauft.
TNT.sf schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Ich habe gar nicht argumentiert ich habe lediglich dein angebliche Verzweiflung des HD-DVD Lagers widerlegt. Das Bluray Lager hat nämlich als erstes mit so einem Angebot geködert.
aber ich denke halt gerne mal etwas weiter, ich kann das

Zumindest in deiner kleinen Welt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich auch nur 2% dieser Käufer das Laufwerk für ihren PC holen, oder? Macht ja so unheimlich viel Sinn wenn das Laufwerk offiziell gar nicht an dem PC läuft und vor allem haben die meisten PC User ihren Rechner auch an einem 42" TV laufen, nicht wahr. Du versuchst vielleicht zu denken, funktionieren tut es aber nicht. Und nu reicht es auch schon wieder mit dir, weiter Antworten unnötig mein Freund.

wo habe ich denn gesagt, daß sich das lw jemand für den pc holt? ich habe nur ein beispiel genannt, was aus verkäufersicht passiert, wenn sich jemand solche bundles für den pc kaufen würde. ich habe dieses extrembeispiel genommen, um es dir besser zu verdeutlichen. ich wusste ja nicht, daß ich dich damit geistig überfordere :D
und wer wen zuerst geködert hat spielt keine rolle, ich denke mal bundles gibt es schon länger als gepresste scheiben. allerdings bundles die soviel kosten wie eigentlich die gratisbeilagen erlebt man nicht alle tage :)
Zierfish schrieb am
btw: USB 2.0 kann schneller streamen als ein HD-DVD-Laufwerk lesen kann... also np np
schrieb am

Facebook

Google+