Spielemarkt Europa
29.07.2018 10:40, Marcel Kleffmann

FIFA 18, Far Cry 5 und God of War waren die meistverkauften Spiele im 1. Halbjahr 2018

FIFA 18 und Far Cry 5 haben sich in der ersten Jahreshälfte 2018 in Europa am besten verkauft. Laut einer plattformübergreifenden Sonderauswertung von GfK Entertainment, Ermittler der "offiziellen Games-Charts" in Europa, lag das Fußballspiel von EA Sports in Dänemark, Italien, Portugal, Schweden und Spanien an der Spitze der Halbjahres-Charts. Far Cry 5 aus dem Hause Ubisoft sichert sich die Pole-Position in Deutschland, den Benelux-Staaten, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Österreich und der Schweiz. Basis der Auswertung sind die Verkäufe von Computer- und Videospielen im physischen Markt (ohne Digitalverkäufe).
 
God of War für PlayStation 4 erobert in nahezu allen Ländern die zweite Position, nur in der Benelux-Region und Dänemark muss sich der Kriegsgott mit Bronze begnügen. In Deutschland liegt derweil Monster Hunter: World auf der dritten Position. Aber auch Minecraft, GTA 5 und Call of Duty: WW2 finden sich vereinzelt in den jeweiligen Ländercharts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.