Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rocksteady
Alias: Rocksteady Studios

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Rocksteady (Unternehmen) von Rocksteady
Rocksteady (Unternehmen) von Rocksteady - Bildquelle: Rocksteady
Rocksteady arbeitet offensichtlich an einem größeren Projekt, für das man auf der eigenen Website und via Twitter über 20 neue Stellen ausgeschrieben hat:


Das vor allem für seine Batman-Spiele Arkham Knight, Arkham City und Arkham Asylum bekannte sowie zu Time Warner gehörende Londoner Entwicklerstudio sucht in erster Linie Verstärkung in den Bereichen Programmierung und KI. Aber auch zusätzliche Grafiker, Sound-Designer und Autoren sollen angeheuert werden.

Laut den Kollegen von Gamespot sollen die Stellenausschreibungen im Zusammenhang mit einem "heiß erwarteten AAA-Titel" stehen, der für "Plattformen der nächsten Generation" erscheinen soll. In den Anforderungsprofilen werde zudem eine Affinität für Comics erwähnt, was eine erneute Zusammenarbeit mit DC Comics nahelege. Da manche Jobangebote auf zwei Jahre befristet sind, dürfte eine Veröffentlichung im Jahr 2020 angestrebt werden.

Quelle: Rocksteady / Twitter / Gamespot

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
11.09.2018 00:15
WiNgZzz hat geschrieben: ?
10.09.2018 15:55
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
10.09.2018 15:29
Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
Turtles waere genial. Superman ein wenig langweilig, ich mein bis auf ein paar Supergegner kann dem doch nichts zusetzen
Superman wäre genial. Turtles ein wenig langweilig, wäre doch nur wieder ein Martial Arts Klopper.
Superman hat übrigens einige gute Geschichten die man in einem Videospiel erzählen könnte.
Muss ja auch nicht zwangsläufig komplett auf der Erde statt finden ;)
Marobod schrieb am
WiNgZzz hat geschrieben: ?
10.09.2018 15:55
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
10.09.2018 15:29
Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
Turtles waere genial. Superman ein wenig langweilig, ich mein bis auf ein paar Supergegner kann dem doch nichts zusetzen
WiNgZzz schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
10.09.2018 15:29
Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
Billy_Bob_bean schrieb am
Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
DaRkn3ss2011 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
10.09.2018 14:24
Ein Gotham ohne Zivilisten .... nein Danke
Ich fand das Spiel auch gut, aber das Leben auf den Straßen war mau.
Dürften sich gerne nochmal ne scheibe bei Spider-Man abschneiden und ein neues Batman Spiel rausbringen.
Oder gerne mal ein anderen Helden anständig als Spiel rausbringen.
Gibt genug nur leider wenige die ein anständiges Spiel erhalten haben.
schrieb am