Capcom: 360-Exklusivität bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet & Dead Rising 360-exklusiv

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Gegenüber Gamespot hat Capcoms Produzent Jun Takeuchi klargestellt, dass sowohl Dead Rising als auch Lost Planet weiterhin exklusiv für die Xbox 360 bleiben. Auf der Games Convention sind wohl erste Gerüchte aufgetaucht, nach denen Lost Planet auch für die PS3 umgesetzt werden sollte.

Kommentare

Nestromo schrieb am
ich würds auch nicht für ps3 programieren, wozu den auch... kaum kunden und dan noch wieder investitionen machen lol
johndoe-freename-88043 schrieb am
Waren nie für die PS3 angekündigt und wenn du Assassins Creed meinst @Hoto, davon existierte schon weit vor den ersten PS3 Bildern eine 360 Version. Ist so ziemlich genau ein Jahr als es für die 360 angekündigt wurde. Ich bin froh das dieses hickhack endlich ein Ende hat um diesen Titel, freue mich sehr drauf.
johndoe-freename-79054 schrieb am
Als 360-Besitzer juckt mich das herzlich wenig, Außerdem waren beide Titel ohnehin nie für die PS3 angekündigt, oder?
Wieso man da irgendwas reininterpretieren sollte, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, aber man kann's ja zumindest versuchen... :lol:
Balmung schrieb am
Irgendwie komisch, ehemals für die PS3 exklusiv geglaubte Titel werden zu Multikonsolen Titel und XBox360 Titel werden zu exklusiv Titeln. Da könnte man wieder viel rein interpretieren.
schrieb am

Facebook

Google+