Perfect Dark Zero
23.09.2005 13:25, Michael Krosta

Das Halo der Xbox 360?

Für Microsoft ist Perfect Dark Zero (ab 14,91€ bei kaufen) laut MCVUK das, was Halo für die Xbox war: ein absoluter Knüller und Kaufgrund für die Xbox 360 - in Fachkreisen gerne auch als "Killer-Application" bezeichnet. Entsprechend groß fällt die Werbekampagne für den Action-Titel aus, die vom Budget her trotz kleinerer Xbox 360-Basis etwa Halo 2-Niveau erreicht.

Starten wird die Kampagne am 4. Oktober. Zum Launch der Xbox 360 im Dezember werden dann über 100.000 Limited Editions mit schicker Chrom-Verpackung und einer Bonus-DVD ausgeliefert. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.