THQ
12.11.2010 10:13, Julian Dasgupta

Sci-Fi-RPG von del Toro?

Dass Guillermo del Toro (Hellboy I & II, Pan's Labyrinth) für THQ Spiele konzipieren wird, hatte sich bereits herumgesprochen. Vor einigen Tagen schließlich bestätigte Danny Bilson die Zusammenarbeit. Das erste Spiel werde man Mitte Dezember bei den Video Game Awards 2010 enthüllen, so der Chef der Core-Sparte des Publishers.

Wie MMOFG von einer vertrauten Quelle erfahren haben will, soll es sich dabei um eine Sci-Fi-RPG-Trilogie handeln, die der Mass Effect -Reihe nicht unähnlich sein soll. Das Projekt soll aber auch Aspekte haben, die von den Werken H.P. Lovecrafts beeinflusst wurden. Del Toro hatte versprochen, dass das Spiel Horror-Elemente beinhalten wird. Der Regisseur sei in der Vergangenheit außerdem in den Büros von Volition (Saints Row, Red Faction) gesehen worden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.