Grand Theft Auto: San Andreas: Bald als Xbox Original - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: San Andreas: Bald als Xbox Original

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wer Grand Theft Auto IV durchgespielt hat und vor der Veröffentlichung der Zusatzepisoden auch mal in den Vorgänger, Grand Theft Auto: San Andreas , reinschnuppern möchte, so er den denn noch nicht kennt, kann das Spiel auch bald vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Laut der offiziellen Xbox-Webseite wird der Titel, der einst auf PS2, Xbox und PC erschien, in emulierter Form bald auch als Xbox Original zur Verfügung stehen. Der Download des mittlerweile vier Jahre alten Titels wird wie üblich mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Quelle: Wired

Kommentare

gamer99 schrieb am
Also ich find GTA:San Andreas ist teilweise so gammel , man könnte es locker ab 12 freigeben.
Cpt. Silberlocke schrieb am
habe gta 4 noch nicht gespielt, aber gta sa ist genial, konnte ich auch mehrmals durchspielen!!!
S3bish schrieb am
MiroLus hat geschrieben:GTA SA fand ich leider enttäuschend. Es war nicht nur hässlich, sondern hatte eine große Welt die zwar liebevollgestaltet war, aber in der man nichts machen konnte, viel zuwenige Sidequests und Features. Da ging der Spielspaß bei mir schnell verloren und an Spielerein wie Frisuren und Klamotten kann man sich auch net wirklich lange erfreuen.
Das ist doch ein Witz! Gta:SA ist mit riesigem Abstand der beste GTA Teil.
Gta 4 ist Dreck dagegen. Das hab ich nichtmal durchgespielt.
Gta:Sa ist nicht umsonst auf Platz 1 der revolutionären Games.
Teil 4 ist ein Fehlschlag, alleine schon weil es nur eine Stadt ist, anstatt mehrere mit Landschaft zwischendrin.
johndoe845407 schrieb am
Tolle Idee endlich das beste GTA aller Zeiten wieder ins Gespraech zu bringen.Wegen dem ueberbewerteten 4 Teil hat man dieses Meisterwerk fast schon vergessen.
Ugauga01 schrieb am
Need GTA3 und Vice City für 360. :P
schrieb am

Facebook

Google+