Grand Theft Auto: San Andreas
16.10.2008 10:38, Julian Dasgupta

Bald als Xbox Original

Wer Grand Theft Auto IV durchgespielt hat und vor der Veröffentlichung der Zusatzepisoden auch mal in den Vorgänger, Grand Theft Auto: San Andreas , reinschnuppern möchte, so er den denn noch nicht kennt, kann das Spiel auch bald vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Laut der offiziellen Xbox-Webseite wird der Titel, der einst auf PS2, Xbox und PC erschien, in emulierter Form bald auch als Xbox Original zur Verfügung stehen. Der Download des mittlerweile vier Jahre alten Titels wird wie üblich mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.