Grand Theft Auto: San Andreas
31.10.2014 09:27, Michael Krosta

HD-Remake basiert auf mobiler Version

Die kürzlich auf der Xbox 360 veröffentlichte HD-Version von Grand Theft Auto: San Andreas (ab 6,99€ bei kaufen) basiert offenbar auf der mobilen Version, die Rockstar auf Android und iOS entwickelt hatte. Zu diesem Schluss kommt Digital Foundry bei der technischen Analyse und kritisiert u.a. das fehlenden Anti-Aliasing und die instabile Bildrate. Die Zeichentiefe soll bei der neuen 360-Version allerdings höher liegen als bei der Android-Fassung für nVidias Shield-Tablet.

Von daher hätte man es lieber gesehen, wenn man die Original-Version aus dem Jahr 2005 zumindest als Alternative zum neuen HD-Remaster weiter bei Games-on-Demand auf der Xbox 360 angeboten hätte. Doch leider hat man es bevorzugt, die klassische und technisch offenbar solidere Fassung gegen die Neuauflage zu setzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.