X-Live-X hat geschrieben:Hudson ist für mich so der Inbegriff der Innovationslosigkeit. Bomberman ist generell klasse, aber es gab in den letzten Jahren nie wirklich eine sinnvolle Verbesserung. Ähnlich Mario Party, hab ich zwar immer gemocht, aber auch hier waren die Änderung doch immer sehr übersichtlich.
Bomberman ist ein typisch zeitloser Arcadetitel. Wie Pacman, Worms und Tetris.
Außer neue Modi kann ich mir da nur wenig Veränderung und Innovationen vorstellen.
Dann können die gleich ein neues Spiel mit neuem Namen, neuen Charateren und Spielprinzip.
Die Frage ist ja, was macht Sinn, was macht Spaß?
fällt dir etwas konkretes ein, das Bomberman verbessern könnte?
Die hatten mit "Schattenläufer" noch ein sehr schönes Spiel mit vielen ideen. Und dann ist da noch Calling, das zwar auch einige gute Ideen hatte, aber sonst nicht besonders gut war.
"Schattenläufer" hat immerhin 81% abgestaubt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Turms.html