GTR: Starttermin durchgesickert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Electronic Arts, 10tacle (PC)
Release:
Q1 2007
04.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Heißer Anwärter auf den Rennspielthron.”

Test: GTR
86

“Heißer Anwärter auf den Rennspielthron.”

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTR: Starttermin durchgesickert?

Die französische Webseite Xbox-Gamer.net will erfahren haben, dass die Umsetzung des SimBin-Racers GTR am 30. März 2007 für die Xbox 360 erscheinen soll. Offiziell legt sich Publisher THQ dagegen immer noch grob auf das Frühjahr 2007 fest.

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
die sollen gehörig an der grafik schrauben. gtr sah zwar nicht schlecht aus aber die umgebungsgrafik war leider auf dem stand vom jahr 2002
Balmung schrieb am
rFactor hat mir nie wirklich gefallen und auch auf XBox360 können Addons für GTR erscheinen.
ghost_mx schrieb am
So geil das Game grafisch auch werden wird, es wird wohl nie an die PC-Fassung rankommen. da werden die Mods und vor allem die unzähligen Strecken und Autos fehlen.
Und für alle, die ernsthaft Race-sims fahren wollen, schaut euch mal rFactor für PC an, falls ihr es noch nicht kennt.
schrieb am

Facebook

Google+