F.E.A.R.: 360-Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R.: 360-Demo erhältlich

Auf den Xbox Live Marktplatz findet sich neuerdings eine spielbare Demo zu F.E.A.R. , in der ihr euch ein erstes Bild vom Singleplayer-Modus machen könnt. Der Download ist ca. 543 MB groß.

Kommentare

leifman schrieb am
das einzigste was mich an dem titel interessiert hat, war die k.i. und die vermeindlichen schockelemente! letzteres war leider nicht so ausgeprägt wie gedacht!
die texturen von dem game reissen mich überhaupt nicht vom hocker!
greetingz
Evin schrieb am
Also... auf meinem HD sieht es wie am Rechner aus...
Problem ist halt dass es am Rchner auch nicht mehr sooooo gut aussieht.
Gefällt mir aber rotzdem. :D
johndoe-freename-89293 schrieb am
habs nun auch gezockt und es sieht eigentlich ganz ordentlich aus. kann es aber nicht mit der pc-version vergleichen da ich "nur" mit 480p spiele und auf nem hd-tv schauts wohl noch ein ganzes stück besser aus.
insgesammt bin ich aber eher enttäuscht da die 360 wohl viel mehr drauf hat als ein 1 1/2 jahre alter pc der damals zwar high-end war aber heute nur müde belächelt wird, was die leistung angeht. die hätten die grafik ruhig etwas aufbohren können.
aber egal, wems nicht gefällt der zockt halt was anderes. ich warte schon sehnsüchtig auf gears of war, das wird mir neben zelda tp(für meinen wii :wink: ) die weinachtszeit versüßen...
Balmung schrieb am
Ich wette das liegt an der PAL-Röhre. ;)
Ich glaub früher oder später bleibt es keinem XBox360 Besitzer erspart sich einen HDTV zu kaufen.
Arkune schrieb am
Ach ja ich finde das Spiel zu dunkel... ich hab nur ne PAL-Röhre.
Ich finde diesen Unterschied zwischen hellen und dunklen Abschnitten zu extrem, ich glaub beim PC war es nicht so.
schrieb am

Facebook

Google+