Tomb Raider: Legend: Lara kommt heute auf den 360-Marktplatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
76
Test: Tomb Raider: Legend
56
Test: Tomb Raider: Legend
52
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
68
Test: Tomb Raider: Legend
78

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider Legend: Heute 360-Demo

Wie Eidos mitteilt, wird Lara Croft heute noch den Xbox 360-Marktplatz in Form einer spielbaren Demo von Tomb Raider: Legend besuchen. Daneben sollen begleitend zum Release auch ein exklusiver Trailer sowie sechs Themen-Sets und fünf exklusive Bilder-Packs angeboten werden.  

Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Evin schrieb am
Hast du einen Gold-Account?
Wenn ja, leg dir einen Silveraccount zusätzlich für die Demos zu. Ich kuck zuhause ob ich die Funktion finde.
Arkune schrieb am
Wo und wie?
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. :?
Bei persönlichen Informationen läst sich die Nationalität nicht ändern.
Deutschland wird angezeigt aber kann nicht geändert werden (der Rest schon)
Evin schrieb am
Also... kann man glaub ich schon...
Arkune schrieb am
Kann man eigentlich die Nationalität des Profils wechseln?
Wohl eher nicht oder?
Ich hätte mir ein US Profil erstellen sollen... (kein Interesse wegen Downloads immer das profil zu wechseln)
trialversion schrieb am
Mal abwarten, aber 4Players sollte Xbox-Live Ankündigungen nicht einfach von US-Seiten übernehmen. Das hat einfach keine Aussagekraft für das deutsche Xbox-Live. Beide Ankündigungen von gestern zu Oblivion und Tomb Raider sind falsch gewesen. In Deutschland stehen so einige Downloads nicht zur Verfügung oder kommen zumindest mit Verzögerungen.
schrieb am

Facebook

Google+