Bungie: Teasertrailer für neues Projekt *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bungie: Teasertrailer für neues Projekt

Bungie (Unternehmen) von
Bungie (Unternehmen) von
Der bereits erwähnte Countdown auf der firmeneigenen Webseite ist abgelaufen, jetzt hat Bungie einen Teasertrailer (jetzt auch bei 4Players TV) für ihr nächstes Projekt ins Netz gestellt. Zu sehen ist eine Stadt, die während eines Angriffs durch Dropships komplett verwüstet wird. Anschließend wird auf Halo 3 verwiesen, gefolgt vom Hinweis: Prepare to drop. Außerdem gibt es noch das folgende mysteriöse Protokoll. Gerüchten zufolge werkelt das Studio derzeit an einem Taktikshooter, der im Halo-Universum angesiedelt ist.

Update: Den Angaben auf Xbox Live zufolge handelt es sich dabei um eine neue Kampagne für Halo 3 .

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Also ich freu mich drauf. Hab die Kampagne zwar nur 1 mal im SP, 1 mal im Koop und dann noch die guten Missionen 1-2 mal gezockt. Aber für zwischendurch is das echt immerwieder nett fürn koop!
Lord_Zero_00 schrieb am
Da das ja ursprünglich groß auf der E3 angekündigt werden sollte, denke ich mal, dass es sich schon um eine umfangreiche Erweiterung handeln wird.
Ich freu mich zumindest schon. Endlich wieder neues Futter für den Coop!
Balmung schrieb am
Das sind neue Maps, aber auch möglich, dass das direkt was mit dem Addon zu tun hat. Ich würde es jedenfalls nicht ausschließen.
50matze schrieb am
Im neuen Halo 3 Update ist die ganze zeit die Rede von irgendwelchen Mystic Karten die man für die neuen Erfolge braucht. Weiss jemand was das für Karten sind, ist das ein neues Mappack oder ist das schon beim Legendary Mappack dabei?
Houzze-Player schrieb am
Bulli1992 hat geschrieben:Naja neue Kampagne ist doch schon was nices
Hmm viele finden ja die Kampagne das schlechteste an Halo 3. Ich finde sie eigentlich doch recht gut. Ich hoffe nr das es wenigstens ein paar neuerungen gibt und nicht nur das übliche rumgeballer.
schrieb am

Facebook

Google+