BioShock: Plasmid-Update fehlerhaft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 12,91€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 360: Plasmid-Update fehlerhaft

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
BioShock-Fans, die sich derzeit auf die Suche nach dem Plasmid-Pack für die Xbox 360-Version begeben wollen, dürften nicht fündig werden. Microsoft hat das Update nämlich wieder vom hiesigen Marktplatz genommen, da es nicht mit der deutschen Fassung des Shooters kompatibel ist. Take-Two sei informiert - wann das eingedeutschte Plasmid-Pack erscheint, ist allerdings noch unklar.

BioShock
ab 12,91€ bei

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Das update soll nicht fehlerhaft sein, nur soll das US update wohl auch auf dem deutschen marktplatz veröffentlicht worden sein (laut boris) und nicht richtig kompatibel sein.
slugger schrieb am
bugs müssen nicht unbedingt offensichtlich sein um sowas nachzupatchen.
es wär denkbar das die kombination aus mehreren plasmiden im inventar o.ä. der auslöser für hänger oder abstürze sein können.
evtl wirste nie nen bug damit zu gesicht bekommen was aber nicht heisst das es nicht welche gibt die behoben werden müssen :)
immerhin kann man ihnen zugute halten das sie sich nicht die blösse geben möchten fehlerhafte updates zu veröffentlichen.
- kommata und grossbuchstaben darf jeder selbst einsetzen -
ThoKri schrieb am
Ich besitze die deutsche Version und habe mir gestern besagtes Update heruntergeladen und es funktioniert vorzüglich. *amkopfkratz*
TaLLa schrieb am
naja hat es mich auch net mit der us version xD
schrieb am

Facebook

Google+