von Julian Dasgupta,

Just Cause: SCi bestätigt Sequel



Zwar hatten die Entwickler von Just Cause (ab 6,29€ bei kaufen) , Avalanche, schon in einem schwedische Magazin eine Fortsetzung des Actionspiels angedeutet, heute kam dann aber auch die Bestätigung des Publishers SCi. Diese gaben heute Einkünfte von etwa 106 Millionen Euro in der ersten Hälfte ihres Geschäftsjahres (endete am 31. Dezember 2006) bekannt.



Just Cause war in diesem Zeitraum SCis bestverkaufter Titel und wird sich laut den Schätzungen des Publishers bis zum Ende des Geschäftsjahres (Sommer) insgesamt über eine Million Mal verkauft haben. Da verwundert es nicht, dass sich eine Fortsetzung des Spiels in der Pipeline befindet.



Kommentare

BTTony schrieb am
Riesig! Ich habe denen deshalb sogar schon ne fanmail geschrieben :oops:
Wie ein teeny.. :-)
Das erste Spiel hatte zwar macken und ich habs nicht durchgespielt... ABER diese Möglichkeiten...!
träxx- schrieb am
geil ich würd mich über ein just cause 2 freuen
schrieb am