TimeShift: Deutsche Demo ist da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Sierra
Release:
02.11.2007
02.11.2007
07.12.2007
Test: TimeShift
82
Test: TimeShift
82
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TimeShift: Deutsche Demo ist da

Lange genug hat es gedauert, aber ab sofort steht die TimeShift -Demo auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, während sich Spieler anderer Regionen schon seit Ende August durchballern und die Zeit manipulieren dürfen. Allerdings fällt die deutsche Demo mit 453,59 Megabyte ein gutes Stück kleiner aus als in den anderen Regionen, in denen die Anspiel-Version noch 581,78 MB groß war. 

TimeShift
ab 14,95€ bei

Kommentare

johndoe681560 schrieb am
Ich find die Demo eigentlich ganz gut. Seit der letzten Demo hat sich schon viel getan.
@vplus: Kann sein das, die Demo geschnitten ist (Gore à la US-Version gibts nicht). Würde auch erklären, warum die Deutsche Demo soviel kleiner ist im Vergleich zu den anderen.
vplus schrieb am
Ist die dt Demo vielleicht ein wenig geschnitten?
Mir hat die US Demo sehr gut gefallen. Mischung aus HL2 und Fear... Nicht langweilig und geht ganz gut bullet-time-mäßig ab.
SheepStar schrieb am
Kann es sein, das man nicht strafen kann ???
Falls doch, wie ???
Balmung schrieb am
Also ich hab die AT Demo damals direkt 3x durchgezockt. Mir hat die Demo daher ganz gut gefallen. Finde nicht, dass das ein schlechter Shooter werden muss.
Setschmo schrieb am
langweiliger 08/15 shooter .. find ich zumindest
schrieb am

Facebook

Google+