von Michael Krosta,

TimeShift: Deutsche Demo ist da

Lange genug hat es gedauert, aber ab sofort steht die TimeShift-Demo auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, während sich Spieler anderer Regionen schon seit Ende August durchballern und die Zeit manipulieren dürfen. Allerdings fällt die deutsche Demo mit 453,59 Megabyte ein gutes Stück kleiner aus als in den anderen Regionen, in denen die Anspiel-Version noch 581,78 MB groß war. 


Kommentare

johndoe681560 schrieb am
Ich find die Demo eigentlich ganz gut. Seit der letzten Demo hat sich schon viel getan.
@vplus: Kann sein das, die Demo geschnitten ist (Gore à la US-Version gibts nicht). Würde auch erklären, warum die Deutsche Demo soviel kleiner ist im Vergleich zu den anderen.
vplus schrieb am
Ist die dt Demo vielleicht ein wenig geschnitten?
Mir hat die US Demo sehr gut gefallen. Mischung aus HL2 und Fear... Nicht langweilig und geht ganz gut bullet-time-mäßig ab.
SheepStar schrieb am
Kann es sein, das man nicht strafen kann ???
Falls doch, wie ???
unknown_18 schrieb am
Also ich hab die AT Demo damals direkt 3x durchgezockt. Mir hat die Demo daher ganz gut gefallen. Finde nicht, dass das ein schlechter Shooter werden muss.
Setschmo schrieb am
langweiliger 08/15 shooter .. find ich zumindest
schrieb am