TimeShift: Kostenloses Map-Pack erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Sierra
Release:
02.11.2007
02.11.2007
07.12.2007
Test: TimeShift
82
Test: TimeShift
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TimeShift: Kostenloses Map-Pack erhältlich

Wie Sierra verkündet, steht auf dem Xbox Live Marktplatz ab sofort ein neues Map-Pack für TimeShift zum Download bereit. Dieses umfasst insgesamt fünf Karten und ist obendrein völlig kostenlos. Viel Spaß beim Herunterladen!

Quelle: Pressemitteilung Sierra

Kommentare

Butthe4d schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Hm, langsam müsste mal ein Loch von ein paar Monaten kommen, in denen kein gutes XBox360 Spiel erscheint, damit ich die inzwischen beachtliche Liste an Spielen, die ich nachholen will, endlich mal kleiner werden kann, anstatt immer länger zu werden. :roll:
das gibt t doch schon ewig...aber so wirds gemacht!
auch wenn es vll nich so viele spielen is es super ^^
Balmung schrieb am
Hm, langsam müsste mal ein Loch von ein paar Monaten kommen, in denen kein gutes XBox360 Spiel erscheint, damit ich die inzwischen beachtliche Liste an Spielen, die ich nachholen will, endlich mal kleiner werden kann, anstatt immer länger zu werden. :roll:
sinsur schrieb am
habe es nicht gespielt mochte die demo nicht. habe aber bei kane und lynch auf xboxlive imemr etwa 5-10 minuten warten müssen bis man gegner gefunden hat...und so alt (bzw super neu das alle im single hängen) war das spiel nicht..dort gibt es nun auch free maps.
GamePrince schrieb am
Naja, Solo war das Spiel absolut göttlich, aber der MP war lahm - da kann ich es verstehen, dass es die Karten umsonst gibt!!!
sinsur schrieb am
wie es immer kostenlose maps gibt für spiele die kaum jemand spielt....bei den topsellern bäm 10 euro ....
schrieb am

Facebook

Google+