Xbox Live Arcade
12.09.2007 07:40, Julian Dasgupta

Rez HD & Ikaruga kommen

Die Dreamcast-Besitzer unter den Shooterfans wird's besonders freuen: Gleich zwei bei Sega-Fans sehr beliebte Titel werden bald auch via Xbox Live Arcade verfügbar sein. Rez HD ist eine überarbeitete Fassung des abgedrehten Actionspiels von Q Entertainment und soll laut Kotaku im ersten Quartal des nächsten Jahres auf dem Marktplatz erscheinen. Durch den Namen bereits angedeutet: Verglichen zum später auch die auf die PS2 potierten Original soll die XBLA-Version mit höher aufgelösten Grafiken glänzen, außerdem gibt es noch 5.1-Sound auf die Ohren.

Ebenfalls angekündigt aber noch ohne Veröffentlichungstermin ist 1UP zufolge ein weiterer japanischer Arcade-Titel: Ikaruga. Das beinharte Actionspiel aus dem Hause Treasure war seinerzeit auf Segas letztem System erschienen und wurde später noch für den Gamecube umgesetzt. Ob die XBLA-Umsetzung irgendwelche Verbesserungen gegenüber dem Original bieten wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.