Xbox Live Arcade: Metal Slug 3 kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Metal Slug 3 kommt

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Fans klassischer 2D-Arcade-Action dürfen frohlocken: Nächste Woche wird Metal Slug 3 via Xbox Live Arcade erscheinen. SNK Playmores Titel bietet leicht aufgehübschte Grafiken und unterstützt das Dolby 5.1-Format; der 2-Spielermodus lässt sich außerdem über Xbox Live nutzen. Das früher schon auf Xbox und PlayStation 2 veröffentlichte Spiel wird ab dem 2. Januar verfügbar sein und soll 800 Microsoft-Punkte kosten.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Balmung schrieb am
Hat es denn nun Jemand? Hab mir die Demo gesaugt und die hat mir doch ziemlichen Spaß gemacht. Muss dazu sagen, dass ich bisher noch kein Metal Slug gespielt habe. Bei der Version reizt es mich halt vor allem wegen dem online CoOp über XBox Live.
Ilove7 schrieb am
Die meisten werden wohl kein interesse mehr haben, ich für meine teil auch nicht, habe die teile so oft durchgespielt, sei es auf einem emulator, psp, neo geo poket..
Ich sage es immer wieder art of fighting wäre top, mit onlinemodus natürlich..
phiL232 schrieb am
jo das wär doch gut teuer aber macht besimmt fun ich muss mri auc herstmal wieder points zulegen
papperlapapp schrieb am
zockts 1:1 auf ner mame. ist gratis!
ich hab alle teile als mvs aber das ist echt abzocke.
sinsur schrieb am
das ist doch recht teuer mit 10 euros.....wenn man bedenkt das man antologies für a oder b konsole für 30 und 5 metalslugs bekommt hmmmm....
schrieb am

Facebook

Google+