Xbox Live Arcade: Boogie Bunnies veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Arcade: Boogie Bunnies erhältlich!

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Am heutigen Arcade-Mittwoch veröffentlicht Microsoft den Titel Boogie Bunnies, der von Sierra Online entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um einen 3D-Puzzler, bei dem es gilt, eine Gruppe kleiner Hasen außer Gefahr zu bringen.

Die Vollversion von Boogie Bunnies steht für 800 Microsoft-Points zum Download bereit.


Kommentare

Ilove7 schrieb am
ReVcore hat geschrieben:@Ilove7
Ich finde das Action Spiele Schrott sind. :)
Nein ... mal im ernst ... wo hast du denn so
schlecht geträumt, dass die Action Spiele
immer am meisten vertreten sind ?
http://www.majornelson.com/archive/2008 ... -2007.aspx
schaust Du hier ^^

Mir ist schon klar auf was du hinaus willst, jeder hat einen anderen geschmack.
Unter den top10 ist kein puzzle spiel, und gegen diese brettspiele habe ich auch nichts.
Aber wenn man sich alle spiele anschaut, dann ist der anteil von diesen in meinen augen "unbeliebten" puzzle spielen eben viel zu groß.
Über das thema kann man sich aber ewig streiten, es werden nie alle zufrieden sein.
Natanji schrieb am
Also ich finde XBox Live Arcade super. Egal ob Puzzle Quest, Omega Five, Switchball oder Prince of Persia Classic: alles super Spiele zum kleinen Preis.
Kuttentroll schrieb am
Ich denke auch das sich die Arcade Plattform wesentlich besser nutzen lässt..
Gute PS /N64/Neo Geo Emulationen mit Extras oder überhaupt mal etwas aufwendigere Produktionen würde ich mir Wünschen.
Bitmap Beat em ups sowie gute brauchbare Shooter (bitte keine 2 Stick Shooter!) sind verglichen mit dem Alter und der Politik von Xbox Live auch erstaunlich selten..
Ilove7 schrieb am
Was soll das denn, wie viele puzzle, rätsel und tetris ähnliche spielen werden denn noch veröffentlicht.
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt so viele möglichkeiten beliebte titel als arcade zu veröffentlichen. Der beliebtheitsgrad kann doch nicht so hoch sein, bei den top arcade sind jedenfalls immer action spiele vertreten und nicht so ein schrott.
schrieb am

Facebook

Google+