Xbox Live Arcade: Vigilante 8-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL Arcade: Vigilante 8-Remake

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Activision will noch dieses Frühjahr auf Xbox Live Arcade ein Remake des legendären Fahrzeug-Kampfspiels Vigilante 8 veröffentlichen. Vigilante 8: Arcade wird von den Isopod Labs entwickelt und soll neben neuer Technik und Inhalte auch Online-Wettkämpfe für bis zu acht Fahrer erlauben. Weitere Infos sowie erste Bilder findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

King Rosi schrieb am
booooooooooooooooooooombe 8O
das wird so geil vor allem die grafik wenn man das mit dem original vergleicht!!! das is so geil alter das würde ich mir sogar für 1.200 microsoft points holen. geeeiiiiiilllllll. :mrgreen:
Darth Nihilus schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Nicht mein fall, hoffe immer noch goldeneye kommt irgendwann...
Darth Nihilus
Finde ich nicht, denn nicht jede woche ist für jeden was dabei ; (
Ja klar aber unter den mittlerweile ca.130 Spielen wird doch wohl für jeden was zu finden sein :wink:
Ilove7 schrieb am
Nicht mein fall, hoffe immer noch goldeneye kommt irgendwann...
Darth Nihilus
Finde ich nicht, denn nicht jede woche ist für jeden was dabei ; (
MasterChiefX schrieb am
Mein Wissens nach gibt XBL Arcade nur für die 360er.
Lazy Sloth schrieb am
Schade echt, wenn es nur für Xbox Live kommen würde...aber wie schon von meinem Vorschreiber gesagt, wäre ein "echter" dritter Teil immer noch das Beste.
PS: Es war doch ein solcher dritter Teil in der Entwicklung für die PS2, wurde der eingestampft?
EDIT: Ist mit XBL Arcade jetzt die Xbox 1 oder die 360 gemeint? Ersteres würde ich besser finden, hab ne Xbox 1, aber keine 360... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+