Xbox Live Arcade: Mr. Driller bohrt online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Arcade: Mr. Driller Online

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft gibt bekannt, dass morgen der Titel Mr. Driller Online auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. In dem Geschicklichkeitsspiel von Namco-Bandai bahnt ihr euch mit einer Bohrmaschine euren Weg und müsst aufpassen, nicht von herunterfallenden Blöcken getroffen zu werden.

Mr. Driller Online steht morgen ab zehn Uhr für 800 Microsoft-Punkte zum Download bereit.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Arkune schrieb am
Ich will endlich das Shotest Shougi erscheint!
Oshikai schrieb am
Ich will noch immer Little Fighter 2 als Arcadegame haben !! :P
Eisregen121 schrieb am
Mr Driller ist genial. Das war damals auch mal ne zeitlang beim Dreamcast dabei. Ich findes klasse und freu mich drauf, denn das ist so ein spielmix aus einem Modi der Puzzlefighter + das alte Boulder Dash.
Und ich hoffe es hat einen gescheiten Multiplayer part.
RuloR 666 schrieb am
Setschmo hat geschrieben:ich frage mich immernoch warum es keine Umfragen gibt, um zu ermitteln, welches Arcadespiel überhaupt released werden sollte ... weil solche Flaschen wie z.B. TRON an den mann bringen zu wollen ist mehr als eine Frechheit!
Wieso? Lass die doch alles raufballern, man kann alles testen bevor man es kauft, also hat man ja keinen Nachteil von dem Schrott.
Setschmo schrieb am
ich frage mich immernoch warum es keine Umfragen gibt, um zu ermitteln, welches Arcadespiel überhaupt released werden sollte ... weil solche Flaschen wie z.B. TRON an den mann bringen zu wollen ist mehr als eine Frechheit!
Wenn die Community entscheiden könnte wäre das Arcadegeschäft evtl profitabler :x
schrieb am

Facebook

Google+