Xbox Live Arcade: Penny Arcade Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA mit Penny Arcade Adventures

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab kommendem Mittwoch um 10:00 Uhr steht die erste Episode der Penny Arcade Adventures zum Download über Xbox Live Arcade bereit. Für den recht happigen Preis von 1600 Microsoft-Punkten begebt ihr euch in diesem Rollenspiel mit einem der beiden Helden Gabe oder Tycho auf eine bizarre Reise ins Universum von New Arcadia, um dort mit unkonventionellen Waffen diverse Feinde aufzumischen und Rätsel zu lösen.  

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

van Leuween schrieb am
wenigstens mal die demo gezockt ? mit vampire hat es ja maximal das szenario gemeinsam @ hoto .
sonst eher ein nicht lineares jump n run adventure mit rpg elementen ...
Punisher256 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Letzteres, Vampire und so Zeug war absolut noch nie mein Ding.
Ikaruga ist wirklich so lang? Solche Shooter sind doch nochmal eher recht kurz.

ne viele kapitel hatt es net aber der schwirigkeits grad hatt es halt in sich das meinte ich mit der spielzeit^^ :wink:
Balmung schrieb am
Letzteres, Vampire und so Zeug war absolut noch nie mein Ding.
Ikaruga ist wirklich so lang? Solche Shooter sind doch nochmal eher recht kurz.
van Leuween schrieb am
@ Hotohori : blasphemie oder genre abneigung ? *gg* noch nich castlevania gekauft ^^
Punisher256 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Bei der Spielzeit kommt der Preis dann aber doch ganz ordentlich hin. Mir fällt kein XBLA Titel ein, der auch nur ähnlich lang ist. Und wie viele Spiele gibt es als Vollpreistitel, die kein deut länger sind? Jede Menge.

ein arcade game kenn ich das wäre ikaruga aber man brauch für das spiel nerven aus stahl das kommt ungefäir auf die spiel zeit wenn man kein profi ist^^ :wink:
schrieb am

Facebook

Google+