Xbox Live Arcade: Soul Calibur kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Soul Calibur kommt

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Spieler, die nicht mehr ständig ihre Dreamcast bemühen wollen, wird es freuen: Ab morgen wird Soul Calibur , der zweite und für viele Fans immer noch beste Teil der Namco-Prügelspielreihe, auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz zur Verfügung stehen. Neben HD-Grafiken wartet der Titel nun naturgemäß auch mit Achievements und diversen Ranglisten auf. Wer sich den Klassiker zulegen möchte, muss dafür 800 Microsoft-Punkte löhnen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

King Rosi schrieb am
also ich würde mir soul calibur ja sofort holen, aber ich warte ja immer noch auf vigilante 8. :cry:
träxx- schrieb am
Warum bringen die nicht soul blade auf den Marktplatz? 8)
Mr. Malf schrieb am
jepp es wude erst später umbenannt
es gab probleme mit den rechten von dem magazin "edge" soweit ich weiss
3nfant 7errible schrieb am
Spunior hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:Ma ne Frage
Teil 1 hieß auf der PSX nicht zufällig "Soul Blade" ?
Korrekt, das war der hiesige Name. In anderen Märkten lief es unter Soul Edge.
Das höre ich jedesmal.
Aber wie kommt es dann, dass meine deutsche Version, die ich hier in einem deutschen Laden gekauft habe (kein Import-Händler, sondern grosser Elektro-Fachmarkt) auch Soul Edge hiess??
Wurde das Spiel erst in einer 2. Revision umbenannt?
schrieb am

Facebook

Google+