Xbox Live Arcade: R-Type im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: R-Type im Anflug

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit R-Type Dimensions scheint sich ein Ableger der Shoot'em Up-Serie auf dem Weg gen Xbox Live Arcade zu befinden. Das legt zumindest ein Eintrag beim australischen Classification Board nahe, welches in Down-Under zuständig ist für die Alterseinstufung von Spielen. Dimensions wird von Tozai, Inc. entwickelt - Informationen zu Inhalt und Release liegen noch nicht vor und dürften dann wohl im Rahmen der offiziellen Ankündigung folgen.

Quelle: C&VG

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Naja, Umsetzungen gab es ja schon mehr als genug. Die beste Umsetzung finde ich die PS1-Version, die neben beiden Teilen (R-Type I und II) auch noch ein nettes Introvideo enthält. Ansonsten hat man sich genau an die Automatenfassung gehalten. Sogar virtuelle Credits darf man mit "Select" hinzu fügen.
Werde mir auf jeden Fall das Demo mal anschauen und hoffe, das diesmal ein paar entscheidende Verbesserungen dabei sind. 800 Points sind immerhin etwa 10?.
Bright-Warrior schrieb am
Wird eines der ersten Arcade-Titel sein, die ich sauge. R-Type ist genau mein Ding: 2D Shoot'em Up und schwer :D ! Hoffentlich stimmt die Grafik.
schrieb am

Facebook

Google+