Xbox Live Arcade: Morgen mit Braid - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Braid

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen wird Braid auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das Puzzlespiel, bei dem ihr die Rätsel durch Zeitmanipulationen löst, wurde bereits im Vorfeld von IGN auf der E3 als bestes Xbox Live Arcade-Spiel und bestes Puzzlespiel ausgezeichnet. Allerdings hat Qualität wohl ihren Preis: Für die Vollversion sind 1200 Microsoft-Punkte fällig.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Lord Helmchen schrieb am
Ja, Spaß macht es. Musik ist toll und lässt einen richtig entspannen, die Grafik ist sehr liebevoll gemacht, genauso wie die Welten. Auch wenn absolut alles von Mario kopiert wurde :D Sei es nun die kleinen Monster, das draufspringen auf diese oder sogar die Röhren mit den fleischfressenden Pflanzen. Aber Mario nervt und der kleine Kerl da ist mal ne Abwechslung.
Aber 1200 Points? Nein danke! Soviel ist mir ein Arcadespiel nicht wert. Selbst 800 Points sind für manche Spiele (z.B. Prince of Persia) schon die Schmerzgrenze. Für 800 hätte ich es mir noch überlegt, bei 400 sowieso zugeschlagen, aber 1200?
johndoe504156 schrieb am
Grad die Demo gezockt, wird auf jeden Fall gekauft, macht super viel Spaß, kann ich nur empfehlen.
Nick68 schrieb am
das Problem ist ja, dass man Downloadspiele nach "Gebrauch" nicht verkaufen kann. Deshalb bin ich auch nicht bereit, für so ein Spiel ohne Langzeitmotivation 15,- ? zu zahlen. Für das Geld kann ich 16 Filme (89 Cent/Tag) ausleihen. Im Übrigen finde ich das Spiel, (neue Ideen hin oder her), auch nicht so besonders spaßig sondern eher nervig. Da zock' ich lieber noch mal SMW... :lol:
Spunior schrieb am
Ja, und wie wir ja alle wissen sind künstlich gestreckte Spiele ja so viel besser als solche, die kürzer, dafür aber ohne Längen sind. ÄhemPortalÄhem. :)
Lord_Zero_00 schrieb am
Die ersten Wertungen sind zwar top, aber 1200 MS Points sind dann doch etwas zuviel, speziell da die Spielzeit recht kurz ausfallen soll.
schrieb am

Facebook

Google+