Xbox Live Arcade: Bionic Commando Rearmed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Bionic Commando Rearmed

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen ist der Tag, auf den viele Retro-Gamer gewartet haben: Bionic Commando Rearmed, Capcoms deutlich aufgemotzter Klassiker, erscheint auf Xbox Live Arcade. Für 800 Microsoft-Punkte dürft ihr in der Vollversion den Greifarm schwingen.

Kommentare

Vittras schrieb am
Ja, dass Digikreuz vom PS1/2/3-Pad ist schon wesentlich besser. Ich nehme aber doch mal stark an dass sich das Spiel auch mit dem Analogstick steuern lässt, hier ziehen beide Konsolen nämlich mindestens gleich.
Seth666 schrieb am
In einigen Reviews wird das D-Pad des XBox 360 Controllers bemängelt, das dieser wirklich schrecklich ist. Das D-Pad der PS3 ist wesentlich besser. Ich glaube ich hole es mir auch lieber für PS3 im US-Store, denn durch den Umrechnungskurz spart man auch noch ein paar ?uros.
Vittras schrieb am
Ich freu mich seit Ewigkeiten auf den Release .... ausgerechnet gestern hat sich dann meine Xbox mit dem teuflischen blinken des roten Ringes in die ewigen Konsolenjagdgründe verabschiedet.... Bin mal gespannt wie lang die "Reparatur" nun dauert :cry:
schrieb am

Facebook

Google+