Xbox Live Arcade: Drei Neuzugänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Drei Neuzugänge

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während in den letzten Wochen des "Arcade Summers" nur jeweils ein neuer Titel für Xbox Live Arcade vorgestellt wurde, gibt es heute gleich drei Neuvorstellungen:

Den Anfang macht Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt und euch dabei auch freie Hand beim Erkunden lässt. Mit "Adventure", "Score Attack" und "Multiplayer" stehen euch drei Spielmodi zur Verfügung,wobei ihr sowohl gegeneinander als auch kooperativ auf Punktejagd gehen könnt. Für 800 Microsoft-Punkte gehört Shred Nebula euch.

Ebenfalls mit im Programm ist Pirates vs Ninjas Dodgeball. Wer den Film "Dodgeball" mit Ben Stiller und Vince Vaughn kennt, dürfte wissen, was hier abgeht. Um die Sache noch spannender zu machen, stehen den Piraten, Ninjas, Zombies und Robotern aber auch noch diverse Waffen sowie Spezialbewegungen zur Verfügung. Vor der Konsole dürft ihr mit bis zu vier Leuten zu dieser Völkerball-Variation antreten, während online sogar acht Spieler an den Matches teilnehmen dürfen.  Pirates vs Ninjas Dodgeball kostet ebenfalls 800 Microsoft-Punkte.

Last but not least erwartet euch für 400 Microsoft eine Umsetzung des Kartenspiels Gin Rummy (bzw. Gin Rommé). 

Quelle: Majornelson.com

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Also für mich sind alle drei spiele nichts (nach den infos, kann sie erst heute abend antesten), und langsam habe ich das gefühl es kommt in absehbarer zeit auch kein spiel mehr für mich.
Entweder die sind total billig gemacht, oder es kommt das tausendste spiel wie geometry wars.
Lass mich raten nächste woche kommt bestimmt wieder ein puzzle spiel, davon gibt es auch noch nicht genug...
Balmung schrieb am
Negativ ist an Shred Nebula für mich eigentlich nur, dass das Spiel selbst in englisch ist und die paar Sachen im Menü die deutsch sind, sind echt schlecht übersetzt worden, z.B. Hilfe/Optionen und dann über, der Text dort ist übler als übel, ich glaub den könnte Google noch besser übersetzen. :lol:
Hätte ich aber gerade 800 MS Points über, hät ich mir diesen hier wohl gekauft, denn das Spiel scheint eine nette Hintergrundstory zu haben und die Aufmachung und das erkunden macht mir Spaß.
GoreFutzy schrieb am
SPF hat geschrieben:
Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt
Wieviele von diesen Dingern sollen denn auf den aktuellen Konsolen noch im Onlineschopp erscheinen? :roll:
Bis diverse Leute aufhören, sowas zu kaufen!
Und natürlich um die Vielfältigkeit von XBLA noch umfangreicher zu gestalten. :twisted:
Balmung schrieb am
Also Shred Nebula macht schon Spaß, da man die ganzen Weltraumkarten auch abgrasen kann und nicht nur ständig am schießen ist. Hat zudem auch noch verschiedene Spielmodi. PvsN:DB dagegen kann ich null abgewinnen, einfach langweilig.
Oshikai schrieb am
Aye, das Pirates vs Ninjas: Dodgeball, sieht doch recht interessant aus. :)
Und da ich zur Zeit sowieso nur noch Arcadespiele spiel, warum nicht ? :P
Ahja, einmal wurde anstatt 'vs', 'vx' geschrieben. ;)
schrieb am

Facebook

Google+