Xbox Live Arcade: Wieder drei Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Arcade: Wieder drei Titel

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft gibt ordentlich Gas: Nach dem qualitativ hochwertigen »Summer of Arcade«, der uns Perlen wie Bionic Commando Rearmed , Braid oder Castle Crashers einbrachte, wurden letzte Woche gleich drei Arcade-Titel auf einmal veröffentlicht. Dieser Schwung wird beibehalten, denn auch diese Woche, genau genommen morgen ab zehn Uhr, gibt es wieder drei Xbox Live Arcade-Titel:

Den Anfang macht RocketBowl, eine originelle Mischung aus Bowling und Minigolf, die für 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) eure Festplatte unsicher macht. Shotest Shogi ist eine Umsetzung der japanischen Schach-Variante Shogi, die schon seit dem 23. Juli dieses Jahres auf XBLA erhältlich ist - bislang allerdings nur in Japan. Wenn ihr euch hierzulande an fernöstlicher Strategie erfreuen wollt, müsst ihr ebenfalls 800 MS Points berappen. Zugang Nummer Drei schließlich dürfte die Retro-Gemeinde erfreuen, handelt es sich doch dabei um eine Konvertierung des Prügelklassikers Samurai Shodown 2 - für erfreulich günstige 400 MS Points (knapp fünf Euro).

Darüber hinaus gibt es noch 1.200 zusätzliche Puzzles für Buku Sudoku (200 MS Points = 2,40 Euro) sowie ein umfangreiches Levelpaket für N+ , das ebenfalls 200 Punkte kostet.


Quelle: Major Nelson

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich freu mich so auf samurai showdown 2 das spiel rockt und ist den preis auf alle fälle wert (endlich mal wieder ein spiel für mich), vorrausgesetzt man mag beat em ups...
EDIT: Ich komme mir fett verarscht vor, sogar major nelson hatte samurai showdown für 400msp drin, und jetzt kostet es plötzlich 800msp und niemand äußert sich dazu.
Toll was die da in letzter zeit machen, mal schauen ob ich es überhaupt kaufe.
schrieb am

Facebook

Google+