Xbox Live Arcade: Feeding Frenzy 2 & Domino Master - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Feeding Frenzy 2 & Domino Master

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei den Neuvorstellungen für Xbox Live Arcade trefft ihr an diesem Mittwoch auf einen alten Bekannten: In Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown futtert ihr euch mit dem anfangs kleinen Fisch zur Spitze der Nahrungskette vor. Dabei dürft ihr euch auch kooperativ mit bis zu vier Spielern durch den Ozean futtern oder euch an den neuen Minispielen sowie dem Time Trial-Modus versuchen.

Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown mit seinen 60 neuen Leveln kostet 800 Microsoft-Punkte.

Wer sich lieber mit Klötzchen beschäftigt, wird bei Domino Master fündig, das ebenfalls für 800 Microsoft-Punkte angeboten wird. Dabei erwarten euch fünf verschiedene Variationen sowie anpassbare Schwierigkeitsgrade. Über Xbox Live dürft ihr euch außerdem gewertete Duelle liefern und euch so auf den Ranglisten nach oben kämpfen. Um die bis zu vier Kontrahenten im Auge zu behalten, wird außerdem die Live Vision-Kamera unterstützt.  

Quelle: MajorNelson.com

Kommentare

Blokk-Monsta schrieb am
mmmmm ich liiiiiebe feeding frenzy. sogar im echten leben bin ich passionierter seafood-fetischist.
phil.- schrieb am
Jap bei mir auch .
Die Ente schrieb am
Ich wollte mir gerade die Feeding Frenzy Testversion herunterladen
und auf einmal steht da Feeding Frenzy Testversion kann nicht heruntergeladen werden
Da stimmt irgendwas nicht
schrieb am

Facebook

Google+