Xbox Live Arcade: Duke Nukem 3D *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Der Duke kommt! *Update*

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
An diesem Mittwoch werden deutsche XBLA-Spieler wohl leer ausgehen: Auch wenn Major Nelson in seinem Blog noch keine territorialen Einschränkungen mitteilt, erscheint es wohl mehr als unwahrscheinlich, dass der hierzulande immer noch indizierte Shooter Duke Nukem 3D den Weg auf den hiesigen Xbox Live Marktplatz finden wird.

Alle anderen dürfen sich dagegen auf satte Baller-Action mit dem Duke freuen, die für die Neuauflage mit optional zuschaltbarem bilenearen Filtering, Rumble-Unterstützung sowie dem Einsatz der Live Vision Cam aufgepeppt wurde.

Erfreulich ist zudem der Preis: Nachdem man in den letzten Wochen meist 1200 Microsoft-Punkte für die Arcade-Spiele aufbringen musste, erscheint Duke Nukem 3D für 800 Punkte.

Update: Das war zu erwarten: Laut Microsofts Boris Schneider-Johne wird der Duke in Deutschland aufgrund des indizierten PC-Vorbilds nicht veröffentlicht. Hiesige Arcade-Spieler gehen diesen Mittwoch leider leer aus.

Kommentare

Genkis schrieb am
Bogomil23 hat geschrieben:Das ist der Grund warum ich so "gschlossene Systeme" hasse und den PC wieder bevorzuge. Da wir man nicht (noch nicht ^^) bevormundet.
Schlimmer als Microsoft ist ja noch Sony ...auf dem PS3 Store gibts ja nur "Kinderkram".
Aber es ist echt ärgerlich als Erwachsener Zocker sich so bevormunden zu lassen.
Ich glaub in Deutschland sind wir bald alle China ^^.

<<< Ey! Mein 3köpfiger Affe! :lol:
Balmung schrieb am
Mit Doom nicht zu vergleichen, meine Meinung. ;)
Wer den Duke nicht von früher kennt, der hat wohl automatisch das Mitleid aller älterer Spieler. ;)
GoreFutzy schrieb am
ctraxX hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Achja, was bitte ist Duke? So ein Game aus vergangenen Zeiten???
An mir ists wohl vorbeigerauscht. Mh, aber Doom war auch so ähnlich,
oder? Damit kann ich echt wenig anfangen...
Du kennst Duke Nukem nicht? 8O 8O 8O
8O !
ja...... :oops:
aber ich kenne doom, trotzdem nie gespielt... :?
träxx- schrieb am
RuloR 666 hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Achja, was bitte ist Duke? So ein Game aus vergangenen Zeiten???
An mir ists wohl vorbeigerauscht. Mh, aber Doom war auch so ähnlich,
oder? Damit kann ich echt wenig anfangen...
Du kennst Duke Nukem nicht? 8O 8O 8O
8O !
schrieb am

Facebook

Google+