Xbox Live Arcade
24.09.2008 23:29, Julian Dasgupta

Banjo kommt

Mit Banjo-Kazooie: Schraube Locker spendiert Rare dem Duo, das einst auf dem N64 debütierte, ein eigenes Xbox 360-Spiel. Wer die beiden Vorgänger nicht kennt, muss allerdings nicht gleich den nächsten Flohmarkt aufsuchen: Wie Microsoft per (später wohl wieder zurückgezogener) Pressemitteilung vermelden ließ, soll Banjo Kazooie ab dem 26. November via Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Der Oldie wird mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, die man sich allerdings sparen kann, wenn man den BK: Schraube Locker vorbestellt. Dann nämlich gibt es den XBLA-Titel kostenlos dazu, außerdem dürfen Vorbesteller bereits zwei Wochen früher loslegen. Das Spiel wird zudem das Freischalten zusätzlicher Inhalte im 360-Titel ermöglichen.

Das zweite Abenteuer des Duos, Banjo Tooie, soll Anfang 2009 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.