Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Vorerst keine Löschungen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut IGN hat Microsofts Corporate Vice President John Schappert auf der Tokyo Game Show versichert, dass es bisher noch keine konkreten Pläne gibt, erfolglose Spiele auf Xbox Live Arcade zu löschen, wie man es noch im Mai erwägt hatte.

Laut Shappert wurden damals allerdings lediglich die Parameter festgelegt, die zu einer Löschung führen könnten. Ob es überhaupt noch dazu kommt, steht momentan offen, da das überarbeitete Dashboard-Update, das am 19. November veröffentlicht wird, eine so gute Suchfunktion bieten soll, dass Löschungen überflüssig werden könnten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+