Xbox Live Arcade: Vigilante 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Vigilante 8

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen erscheint das Action-Rennspiel Vigilante 8 auf Xbox Live Arcade, das ursprünglich auf der PSone, N64 und Segas Dreamcast erschien. Dabei ließen es sich die Entwickler nicht nehmen, den Titel etwas aufzuwerten: So findet ihr neben dem Quest Mode für Einzelspieler neuerdings auch einen Online-Modus, in dem ihr entweder kooperativ loszieht oder euch gegenseitig die Hölle heiß macht, indem ihr euch mit den acht bewaffneten Vehikeln Raketen, MG-Patronen und andere tödliche Geschosse um die Ohren haut. Auch lokal sind im Splitscreen Duelle möglich.

Vigilante 8 erscheint morgen zum Preis von 800 Microsoft-Punkten.

Kommentare

King Rosi schrieb am
@ente: das ist ja das problem. er sieht es ja nicht ein für dlc, eigentlich allgemein content geld zu bezahlen. ich weiß auch nicht warum.
aber er ist sowieso manchmal ein bischen komisch. neulich erst hat er gemeint das er sich nie wieder nen game holen will, das er kein geld dafür ausgeben will, sprich es ist im nicht wert. bevor er sich ne 360 geholt hat, hat er sogar gesagt das er sich eigentlich keine holen möchte, weil er langsam aus dem alter raus ist. dmals war er 17. :roll: er meinte ne konsole wäre was für kinder. und die 360 ist auch seine letzte konsole, hat er gesagt.
naja was soll man machen. er ist sowieso son casual typ.
Lord Helmchen schrieb am
800 Points sind aber 10?, keine 8, das darfst du nicht 1 zu 1 umrechnen. Das Punktesystem ist aus Amerika und die haben den Dollar, da rechnet man eben anders.
Denn 500 Points kosten ja auch 6?, 1000MSP 12?, 2000MSP 24? usw.
Mer0winger schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich liebe VG8 und 2nd Offence, aber ich glaube ich werde auch bei den beiden PSX-Titeln bleiben. Der Umfang sieht mir bei V8 Arcade einfach zu gering aus. Nur 8 Fahrzeuge (die ganzen Standard-Wagen von V8) und 5 Level, aber hauptsache es ist schon wieder DLC angekündigt mit 2 weiteren Leveln und 3 Fahrzeugen.
ja da haste recht, wenn man bedenkt dass das ganze einfach aufgewärmt wurde ist es wiklich ein bisschen wenig. wobei man bedenken muss dass 800 points knapp 8 ? sind. Eigentlich hätten die gleich den gesamen psx und co inhalt für 1200 points anbieten sollen.
Werde aber trotzdem net wiederstehen können xD freu mich total aufs onlineballern
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich liebe VG8 und 2nd Offence, aber ich glaube ich werde auch bei den beiden PSX-Titeln bleiben. Der Umfang sieht mir bei V8 Arcade einfach zu gering aus. Nur 8 Fahrzeuge (die ganzen Standard-Wagen von V8) und 5 Level, aber hauptsache es ist schon wieder DLC angekündigt mit 2 weiteren Leveln und 3 Fahrzeugen.
Die Ente schrieb am
Spartan 117 hat geschrieben:gehöre auch zu den leuten die das game bis zum erbrechen auf psone mit nem kumpel gezockt habe.
nur leider will sich mein kumpel sich keine microsoft points holen, da er meint das es sich nicht lohnt. :?
naja, muss ich halt mit einem von euch zocken. :wink:
Seit wann lohnen die sich nicht ?
Halo 3 Maps
Darth Vader
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Carcassone
N+
Bionic Commando rearmed
weitere Spieleinhalte
also ich zieh mir morgen die Demo rein
wenns mir gefällt nehm ichs vielleicht hab noch 1400
sonst vielleicht Banjo Kazooie
schrieb am

Facebook

Google+