Xbox Live Arcade: SSF II Turbo HD Remix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute gibt es blaue Flecken im Xbox Live Arcade-Angebot: Super Street Fighter II Turbo HD Remix steht zum Download bereit und bietet neben klassischer Prügelkost neuerdings auch einen Mehrspielermodus über Xbox Live sowie auf HD getrimmte Grafik in einer Auflösung von 1080p und im 16:9-Format.

Preis: 1200 Microsoft-Punkte.

Kommentare

daKillJoy schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:
daKillJoy hat geschrieben:Ich finds richtig blöd, dass SF noch nicht im deutschen PS-Store erhältlich ist -.-"
EU PSN Store updated eben immer erst Donnerstag. Das US Update war nur eine Ausnahme wegen dem Truthahnfest. :wink:
Stimmt nicht, es ist nicht bekannt wann das Game in Europ erscheinen soll!
Ugauga01 schrieb am
Wie wo bleibt Banjo Kazooie?
Ich spiele das schon seit ner Woche (siehe mein Gamerprofil@Signatur). :P
@Thema Digikreuz:
Es gibt doch nen Controller mit überarbeitetem Digikreuz. Dieser Froschgrüne Controller.
Oder redet ihr über diesen und der ist auch so scheiße?
Die Ente schrieb am
Wo bleibt Banjo Kazooie :(
Eisregen121 schrieb am
???? ich gibt doch garkeine 1600 als zahlungsmethode. Müsste ich mich etz schon arg irren.
Gaaaaaaaaaaaaanz früher als ich SF II The New Challenger gespielt habe, da habe ich das auch mit Acarde stick gespielt (Ok, ich hab das erste SF II auch auf dem Automat in der Pilsbar gespielt lol). Und das ging nach einer zeit recht gut. Ist nur gewöhnung und haltung.
Auf dem N64 hab ich mal bei Killer Instinct eine Blase an den Fingern bekommen (das pad war aber mit seinem diggi pad auch bissi ungeeignet für 15 stunden dauer zocken lol). Und da hab ich mir es sogar mit dem Analog Stick angewöhnt.
Dennoch hoffe ich das die Xbox endlich ein gutes Digi pad bekommt. Die Xbox 1 war schon vergeigt, nur da hab ich wenigstens noch mein PS2 pad mit adapter anschliesen können, und headset extra. Aber bei der Xbox 360 habe ich zumindest keinen vernünftigen adapter.
So genial der MS Analog stick ist so scheiße ist das Digi pad, und bei Sony genau anders rum. So genial dort das digi pad ist, so mies ist der analog stick.
sinsur schrieb am
Scipione hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:skdnfjshd Das Xbox360 Digikreuz ist kein Kreuz zum spielen. Geht einfach nicht. kein Combo klappt....
ach, auch schon gemerkt? :wink:
ich verfluche dieses dämliche Digi-Kreuz des xbox-controllers schon, seit ich es zum 1. Mal in der Hand hatte. Und dass gerade SF die ganze Unzulänglichkeit dieses Teils beweisen würde, war mir auch schon klar :roll:
zum Glück hab ich mir schon bei Soul Calibur IV nen Arcade Stick gekauft :P
Benutze sonst bei allen Spielen den stick. 2D Beatemups sind allerdings behindert mit Stick.
schrieb am

Facebook

Google+