Xbox Live Arcade: Banjo-Kazooie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Banjo-Kazooie

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Xbox 360 bekommt ihr erstes richtig gutes Jump'n'Run - und das in Form eines Rare-Klassikers! Vergesst Microsofts schwache Hüpf-Versuche mit Blinx oder auch den Vehikel-Auftritt von Banjo-Kazooie: Schraube locker ... Denn jetzt kehrt das tierische Duo zu seinen Wurzeln zurück: Ab heute findet ihr das Original vom N64 auf dem Xbox Live-Marktplatz!

Banjo-Kazooie ist zum Preis von 1200 Microsoft-Punkten erhältlich!

Kommentare

Sam Flower schrieb am
Danke, ich schätze mal es kommt am 16 Februar 09. Wenn ja send ich den Beitrag Microsoft und will nen paar Points.^^
organika schrieb am
@wormkiller
dass mit dem stop n'swop feature ist mir in bezug auf banjo tooie nicht bekannt. aber banjo tooie ist soweit ich weiß nur grob mit "early 2009" angekündigt.
Sam Flower schrieb am
Banjo Kazooie ist ja ganz nett,aber Banjo Tooie fand ich noch einen ganzen Zacken besser, besonders die Möglichkeit die zwei zu trennen und die ganzen coolen Levels heben es in Sachen Spielspass ein ganzes Stück von Banjo kazooi ab.
Wird aber wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit sein bis das auch erscheint
Wurde ja auch angekündigt, kann keiner meine Frage beantworten?
Jaghatai schrieb am
Banjo Kazooie ist ja ganz nett,aber Banjo Tooie fand ich noch einen ganzen Zacken besser, besonders die Möglichkeit die zwei zu trennen und die ganzen coolen Levels heben es in Sachen Spielspass ein ganzes Stück von Banjo kazooi ab.
Wird aber wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit sein bis das auch erscheint
Beam02 schrieb am
Hauptsache ist sieht schön aus und behält den Charme des Originals bei. :)
Und genau das hat MS bei Banjo Kazooie imo geschafft. Großes Lob noch mal an der Stelle.
schrieb am

Facebook

Google+