Xbox Live Arcade: The Maw & FunTown Mahjong - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: The Maw & FunTown Mahjong

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute gibt es wieder zwei neue Titel für Xbox Live Arce: Den Anfang macht das Action-Adventure The Maw, das den Spieler in eine bunte Comic-Welt versetzt. Die Aufgabe klingt simpel: Findet den Weg zurück nach Hause. Dabei gilt es aber nicht nur, Feinde zu besiegen, sondern auch Köpfchen zu beweisen, wenn man überleben will. Die Vollversion ist für 800 Microsoft-Punkte zu haben und beinhaltet auch ein Thema sowie Spielerbilder, die nicht separat angeboten werden. Voraussetzung ist allerdings eine Festplatte oder die 512MB-Speicherkarte, um The Maw zu laden.

Das gilt auch für FunTown Mahjong, in dem viele Variationen des chinesischen Traditionsspiels enthalten sind, die nicht nur gegen KI-Kontrahenten, sondern über Xbox Live auch gegen menschliche Gegner ausgetragen werden können. Genau wie The Maw hätte Microsoft auch für FunTown Mahjong 800 Microsoft-Punkte von eurem Konto.

UPDATE: Wie Major Nelson bekannt gibt, erscheint FunTown Mahjong erst am kommenden Mittwoch!

Kommentare

sinsur schrieb am
Irgendwie kommt in letzter Zeit nur noch Mist raus.
Letzte Woche war auch schon so kläglich mit seinen 2 neuen Waffen und Männchen für Castlecrashers....
otothegoglu schrieb am
Fangt jetzt wieder diese Mah-Jong-Sche********** an?!?! So wie im Thread wegen M$ VS. $ONY?!?! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+