Xbox Live Arcade
21.01.2009 13:02, Michael Krosta

The Maw & FunTown Mahjong

Heute gibt es wieder zwei neue Titel für Xbox Live Arce: Den Anfang macht das Action-Adventure The Maw, das den Spieler in eine bunte Comic-Welt versetzt. Die Aufgabe klingt simpel: Findet den Weg zurück nach Hause. Dabei gilt es aber nicht nur, Feinde zu besiegen, sondern auch Köpfchen zu beweisen, wenn man überleben will. Die Vollversion ist für 800 Microsoft-Punkte zu haben und beinhaltet auch ein Thema sowie Spielerbilder, die nicht separat angeboten werden. Voraussetzung ist allerdings eine Festplatte oder die 512MB-Speicherkarte, um The Maw zu laden.

Das gilt auch für FunTown Mahjong, in dem viele Variationen des chinesischen Traditionsspiels enthalten sind, die nicht nur gegen KI-Kontrahenten, sondern über Xbox Live auch gegen menschliche Gegner ausgetragen werden können. Genau wie The Maw hätte Microsoft auch für FunTown Mahjong 800 Microsoft-Punkte von eurem Konto.

UPDATE: Wie Major Nelson bekannt gibt, erscheint FunTown Mahjong erst am kommenden Mittwoch!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.