Xbox Live Arcade
18.02.2009 09:29, Michael Krosta

Death Tank & Exit 2

Der heutige Mittwoch bringt zwei neue Spiele für Xbox Live Arcade: Zum einen steht das Action-Strategie-Spiel Death Tank zum Download bereit, bei dem es sich eigentlich um das Remake eines Titels aus den Neunzigern handelt, der auch auf Segas Saturn erschienen ist. Das Spielprinzip ähnelt dem von Worms und so steht neben einer Kampagne gegen die KI vor allem der Mehrspielermodus im Mittelpunkt. Vor einer Konsole dürfen bis zu vier Spieler an den Schlachten teilnehmen, während über Xbox Live sogar bis zu acht Befehlshaber um den Sieg kämpfen. Momentan scheint man bei Microsoft allerdings etwas knapp bei Kasse zu sein, denn für diese Produktion der Snowblind Studios wollen die Mannen aus Redmond satte 1200 Punkte haben.

Etwas günstiger wird es bei Exit 2, das für 800 Microsoft-Punkte zu haben ist. Dabei schlüpft man in die Rolle des Fluchtkünstlers Mr. ESC und rettet in 120 Stufen Menschen vor Gefahren wie Erdbeben oder Feuer und macht sie so zu seinen Begleitern, denen man auch Befehle erteilen kann. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.