Xbox Live Arcade

Watchmen

In dieser Woche gibt sich ab Mittwoch Watchmen - The End is Nigh  die Ehre auf Xbox Live Arcade. Dabei handelt es sich um die Umsetzung einer Comic-Vorlage, die gleichzeitig die Vorgeschichte zu Zack Snyders Kinofilm darstellt, der in dieser Woche anläuft. In der Rolle von Nite Owl und Rorschach schlägt man sich in diesem Action-Brawler durch die Gegnerscharen.

Günstig wird es aber auch in dieser Woche nicht: Für Watchmen sind satte 1600 Microsoft-Punkte fällig!
Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu Xbox Live Arcade

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • greani schrieb:
    Und irgendwo muss Microsoft das Geld für den Super Service doch hernehmen oder?
    Das tun sie schon mit XBL-Gold... :roll:
  • Man muss bedenken das ihr nicht gezwungen werdet das Addon/Arcade Games zu kaufen. Bei Watchmen ist es vermutlich pure Geldmacherei. Aber seht euch mal Marktplatzinhalte wie für Tomb Raider Legend an. 2 Levels von Annyversary für 10 Muckn. Da sind 20 Euro für 25 Mission, paar neue Häuser, Autos und  [...] Man muss bedenken das ihr nicht gezwungen werdet das Addon/Arcade Games zu kaufen. Bei Watchmen ist es vermutlich pure Geldmacherei. Aber seht euch mal Marktplatzinhalte wie für Tomb Raider Legend an. 2 Levels von Annyversary für 10 Muckn. Da sind 20 Euro für 25 Mission, paar neue Häuser, Autos und Waffen + dem Multiplayermode noch ein Schnäppchen auf dem XBL Marktplatz. Und irgendwo muss Microsoft das Geld für den Super Service doch hernehmen oder?
  • so, hab jetzt mal die demo fertig gespielt. schlecht isses net, hat aber einige macken. kamera nervt an und an. grafisches isses ok. ob ich jetzt wirklich 1600 punkte ausgebe werde ich erst morgen entscheiden. ist halt ein typisches gekloppe. horde kommt, horde wird verkloppt, schalter wird  [...] so, hab jetzt mal die demo fertig gespielt. schlecht isses net, hat aber einige macken. kamera nervt an und an. grafisches isses ok. ob ich jetzt wirklich 1600 punkte ausgebe werde ich erst morgen entscheiden. ist halt ein typisches gekloppe. horde kommt, horde wird verkloppt, schalter wird betätigt, neue horde kommt, horde wird verkloppt.........usw. zwar kann man immer neue moves lernen, aber das ist ja nix neues. was mir aufgefallen ist, dass dieses spiel ziemlich brutal ist. freunde von manhunt dürften hier mit sicherheit gefallen finden, da es auch brutale kills gibt. bin mal gespannt wie lang es in brd auf dem markt bleibt, da der gewaltgehalt doch recht hoch.