Xbox Live Arcade: Das kommt demnächst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Das kommt demnächst

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nachdem Microsoft im vergangenen Jahr den Summer of Arcade gefeiert hatte - vier sommerliche Wochen, in denen u.a. Titel wie das reichlich prämierte Braid , Castle Crashers und Bionic Commando Rearmed über Xbox Live Arcade erschienen -, lässt der Hersteller jetzt vom 18. März an die Days of Arcade folgen. Die folgenden sieben Titel sollen innerhalb der dann folgenden sechs Wochen veröffentlicht werden:


 

 

Das Hasbro-Spiel soll zuerst vom Stapel laufen.


Kommentare

TreCool90 schrieb am
Kratos 6 hat geschrieben:The Dishwasher sieht gut aus und hört sich noch besser an :D:D Allerdings macht uns der Deutsche Jugendschutz bestimmt wieder alles zu nichte .
Hehe, ich spiele selber zurzeit Dishwashers. Ich kann dir 100% versichern ich habe es auf dem deutschen Marktplatz gekauft. Und es hat genau so viel Blut vorhanden wir im Ausland ;D
Lord_Zero_00 schrieb am
@Nibelung
Die News ist schon 1 Jahr alt und ja, damals hab ich das SP TD gemeint. :wink:
NibelungValesti schrieb am
He? Braid ist doch schon zwei Jahre her. Und im Summer of Arcade 2009 wurden folgende Spiele veröffentlicht: Marvel Vs Capcom 2, Trials HD, Splosion Man, Shadow Complex und noch eins mit Turtles. Dagegen muten die Days of Arcade schon sehr schwach an ...
@Lord_Zero_00 Meinst du das längst erschienene SP-Tower-Defense? Oder ist noch ein weiterer XBLA-SP-Titel in Planung?
Lord_Zero_00 schrieb am
Was ist eigentlich mit dem auf der E3 angekündigten South Park XBLA Game passiert? Von dem Spiel hat man seitdem ja überhaupt nichts mehr gehört.
REG TheRipper schrieb am
y0gH hat geschrieben:stop n swop gibts doch schon... Oo in xbla banjo kazooie können die eier bereits gefunden werden und der eisschlüssel und das ganze funzt dann auch in banjo kazooie nuts and bolts
aber die days of arcade klingen echt fein :-D aber erstmal muss hw und gta tlad her^^
auf dieses stop'n'swop könnte ich gern verzichtn. die paar teile bringns nicht. Aba naja wenigstens hat es gelohnt Banjo-Kazooie noch einmal 100% durchzuspielen^^
schrieb am

Facebook

Google+