Xbox Live Arcade
30.03.2009 12:45, Paul Kautz

Call of Duty kommt

Call of Duty , 2003 veröffentlicht, war ein Shooter-Meilenstein, der nicht nur wichtige Maßstäbe setzte, sondern auch die Basis für einige der besten Spiele aller Zeiten legte. Ärgerlicherweise erschien das Spiel seinerzeit nur auf PCs, ein Makel, der in Kürze behoben sein dürfte, wenn man dem Eintrag bei PEGI (Pan European Game Information) Glauben schenkt. Dem zufolge hat die Umsetzung für XBLA und PSN eine Alterseinstufung für alle Spieler ab 16 Jahren.

Allerdings ist die PEGI nicht für Deutschland zuständig, beim hiesigen Pendant USK ist das Spiel noch nicht gelistet. Es gibt dennoch berechtigte Hoffnung, dass auch wir zurück auf die alten Schlachtfelder dürfen - das Original hatte seinerzeit eine 18er Freigabe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.