von Julian Dasgupta,

XBLA: The Dishwasher: Dead Samurai

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Insgesamt 14 Story-Levels, 50 Herausforderungen, Ranglisten sowie ein Koop-Modus (offline & online) warten auf die Käufer der 800 Microsoft-Punkte teuren Indie-Produktion The Dishwasher: Dead Samurai. Der kleine Haken an der Sache: Das mit einem nicht unbedingt realistischen, aber durch Blutfontänen geprägten Grafikstil ausgestattete Actionspiel ist in Deutschland nicht verfügbar. 


Kommentare

\'kadu schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:ist das nun eins dieser besagten unsäglichen sagenhaften "killerspiele"?
*kicher*
Nö, man kämpft gegen Cyborgs (die unglaublich viel Blut verlieren).
Ich dachte deutsche Behörden empfinden das Schnetzeln von Zombies, Aliens und Robotern als moralisch vertretbar, schliesslich sind die alle böse. *g*
papperlapapp schrieb am
ist das nun eins dieser besagten unsäglichen sagenhaften "killerspiele"?
*kicher*
Menschke schrieb am
stelle die gleiche frage wie no name2606:
Kann man wenn man einen US-Account hat das Spiel mit deutscher IP kaufen?
rentAhero90 schrieb am
Kann mir jemand sagen, ob es klappt wenn ich mir die Testversion aus dem US-Store ziehe und diese dann mit meinem deutschen Acount als Vollversion freischalt? :?: :?:
schrieb am