Xbox Live Arcade: Lode Runner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Lode Runner

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab morgen wartet eine technisch aufgepeppte Version des Klassikers Lode Runner auf Xbox Live Arcade. Genau wie schon im Jahr 1983 besteht die Aufgabe darin, sich nicht nur durch die 2D-Kulissen zum Ausgang durchzuballern, sondern auf dem Weg dorthin auch das eine oder andere Puzzle zu lösen. Insgesamt stehen 220 neue Level bereit, die auch kooperativ angegangen werden dürfen.

Über Xbox Live steht zudem ein neuer Modus für bis zu vier Spieler zur Auswahl, bei dem es darum geht, wer am längsten die Gegnerwellen überlebt. Daneben ist auch das Erstellen eigener Level möglich, die über Xbox Live sogar getauscht werden können.

Bleibt nur die Frage, ob euch das angestaubte Spielprinzip 1200 Microsoft-Punkte wert ist, denn genau die sind für die Vollversion von Lode Runner fällig.

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Ich stehe ja auf solche Spiele abr das spricht mch irgendwie nit an.Hole ich mir lieber R-Type Dimensions,das rockt.Weiss jemand wann Splosion Man rauskommt,also dieseer Mega Man Kon,der sieht doch recht gut aus.
Bonny666 schrieb am
Der alte C64-Klassiker wird nicht wie gestern angegeben mit 1.200 Punkten zu Buche schlagen, sondern mit den gewohnten 800 MS-Points.
Cool
NXO-17 schrieb am
YAY, auf Lode Runner habe ich ja gewartet. Das wird das erste Arcade Game sein was ich downloade, und irgendwas um die 14 Euronen ist ja nicht die Welt.
Bonny666 schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Die Verwursten ja langsam echt jeden Klassiker den es so gibt.
Was machen die eigentlich, wenn die die Liste abgearbeitet haben?
Remakes von den Remakes herausbringen?

Das kann dauern, wenn ich meine Amigasammlung ansehe, gibt es hunderte von guten Klassikern.
Gruß Bonny
Vejieta schrieb am
Pyrio hat geschrieben:1200 Points ist bei mir keine Überlegung wert. Wird schlicht und ergreifend nicht gekauft. Punkt.

so siehts aus wobei dieser titel jetzt schon recht viel zu bieten hat (level editor, multiplayer, koop) 220lvl ^^. da greif ich zu wenn er ma in der "günstiger-woche" drin ist.
schrieb am

Facebook

Google+