Xbox Live Arcade: Die Gunstar Heroes kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Die Gunstar Heroes kommen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Liebhaber actionreicher Spiele aus der 16Bit-Generation dürften sich noch an Gunstar Heroes erinnern. Das hektische Ballerspektakel von Treasure, welches seinerzeit das Mega Drive unsicher machte, scheint sich jetzt auf dem Weg gen Xbox Live Arcade zu befinden. Das legt zumindest ein Eintrag bei Xbox360Achievements.org nahe, der insgesamt 12 Achievements im Wert von 200 Gamescore-Punkten aufführt.

Gunstar Heroes wurde vor einiger Zeit bereits für die Virtual Console der Wii veröffentlicht.


Quelle: 1UP

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
geil,geil,geil.Ich als retro-Spieler habe dieses Spiel geliebt vor alen zu zweit.Nee nix optisch aufpeppen,wo bleibt den da da Retro-feeling?Wenn ihr eine gute Grafik haben wollt muesst ihr die Spiele von heutzutage zocken.
Zapp313 schrieb am
Das Spiel habe ich auf dem Mega Drive geliebt!!!
Allerdings habe ich es bisher meistens als ein wenig enttäuschend empfunden, meine alten Lieblinge jetzt wieder zu spielen. Der Zahn der Zeit hat doch meist recht verheerend daran genagt :(
Aber ich behalte es trotzdem mal im Hinterkopf ....und wenn es optisch aufgepeppt werden sollte, sowieso :)
djsmirnof schrieb am
Und noch ein geiles Spiel^^.Das wird ja immer besser.Gunstar hero ist ein Traum.Ballern bis zum umfallen und das mit 2 Spielern.Kenne es noch für den Mega Drive und habe den nachfolger für den GBA.
Freu :-)
schrieb am

Facebook

Google+